Vintage und Mädchenflohmarkt

IMG_0213 (Bearbeitet)

Auf grosse Nachfrage, wollten wir unseren Mädchen ein paar Mottomärkte anbieten. Einige Mädels hatten sich einen Curvy-MFM gewünscht, einige einen Vintagemarkt und dann gab es da noch die Jungs, die gerne einen Boysmarket gehabt hätten.
Leider war es schwierig, genügend Stände für die einzelnen Märkte zu finden. Anscheinend ist unser MFM FFM Konzept so gut, dass es dieser Märkte gar nicht bedarf. Denn bei uns finden sich immer alle Grössen, die man sich wünscht, von XS bis XXL ist alles dabei.

Auch gibt es die Gelegenheit auf unseren Latenight-Märkten im Sommer, Vintage und Krimskrams zu verkaufen. Sogar Jungs trauen sich endlich auch mal ihren eigenen Stand zu machen, ohne die Hilfe ihrer Freundinnen. Im Grunde sind die MFM FFM`s alles in einem und ein Garant für eine grosse qualitative Auswahl an Kleidung und Accesoirs.
Weshalb wir uns entschlossen, die Märkte zusammenzulegen und uns auch dem evergreen und bestseller Mädchenflohmarkt zu öffnen.

Gesagt getan. Plötzlich konnten wir uns vor lauter Bewerbungen nicht mehr retten und die Auswahl war echt phänomenal!!!! Es gab wunderschöne Vintagestände, neben Boys- und Curvy, wie auch den üblichen Mädchenflohmarktständen.
Die Besucher dankten es uns und kamen in Strömen. Es war ein sehr erfolgreicher und entspannter Tag. Wir ernteten viel Lob und Dank. Das hat uns besonders gefreut.

Ihr seid der Hammer!!!!

Das Wetter war phantastisch und die Sonne lachte mit uns um die Wette. Danke an den Wettergott. Diesmal hatte er es mit uns gut gemeint.

Schöner könnte ein Tag nicht sein. Und sooooo entspannt!!!
Ausserdem hat die Schreiberin selbst auch ein paar echt coole Schätze geschossen. ZB ein paar echt coole Sneaker für sagenhafte 15 €! 😀

So einen Tag sollten wir wiederholen. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s