Über

Hallo, 
wir sind Anny und Sibel und wir betreiben den Mädchenflohmarkt Frankfurt.
 
Was ist denn ein Mädchenflohmarkt? 
Das hatten wir uns am Anfang, im Juni 2011, auch gefragt, als uns eine Künstler-Kollegin darauf angesprochen hat, ob wir nicht einen Mädchenflohmarkt für uns und unsere Freundinnen organisieren wollen, auf dem man selbst kreiierte Sachen, Kunst und vintage Kleidung verkaufen kann. Sie kannte das Modell aus anderen Städten, dass junge Frauen ihre ausrangierten Klamotten bei Tauschparties oder auf sogenannten Mädchenflohmärkten an die Frau brachten und wollte sowas auch bei uns in Frankfurt haben.
Da wir damals einen Kunst und Veranstaltungsraum betrieben, sagten wir zu und veranstalteten unseren ersten MFM mit ca 30 Ständen. Teilnehmegeführ ist meist ein selbstgebackener Kuchen oder pikante Salate und andere Leckereien.
Wichtig ist es uns, dass unsere MFM-Reihe überschaubar bleibt und eine Veranstaltung ist für Freunde und unsere Community. Es soll bewusst den Lieblings-geheim-Flohmarkt Charakter behalten und nicht plötzlich zu einem kommerziellen Event verkommen.

füge eine weitere Seite hinzu.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s