Herbst-MFM FFM im Zeichen der Harmonie

Meine Lieben,

zum ersten Mal mussten wir tatsächlich, wegen Wetter, den MFM FFM um eine Woche verschieben. Der Frankfurter Garten stand unter Wasser und wir trafen die richtige Entscheidung und verschoben den Markt auf einen wunderschönen und sonnigen Sonntag. Puh, Glück gehabt!!!
Trotz einer Menge Organisationsarbeit und Umplanungsmassnahmen, klappte alles zur vollsten Zufriedenheit. Alle Mädels waren mega lieb und einem der harmonischsten MFM`s in der Geschichte der Flohmärkte, stand Nichts mehr im Wege.
Es hat mächtig Spass gemacht! Und das Beste: alle waren zufrieden.
Der Frankfurter Garten blühte nochmal gegen den kommenden Herbst auf, es war ein himmlischer Spätsommer, wie er im Buche steht. Wir kamen sogar ins Schwitzen.

Da der Ansturm auf den letzten MFM des Jahres so ein grosser war, entschieden wir kurzerhand, eine Pavillon-Sonderedition für den Oktober anzuhängen, für die Mädels, die es diesmal nicht auf die Liste geschafft hatten. Dieser findet am Sonntag den 2. Oktober statt. Wir freuen uns sehr, damit die Saison zu schliessen.
Euch wünschen wir einen schönen Herbstanfang und bis bald hier auf der MFM FFM Seite!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s