Latenightflohmarkt im Juli

Was gibt es schöneres als einen entspannten Nachtflohmarkt im Juli? Fast gar Nichts 🙂

Die Sonne versinkt langsam hinter den Wolkenkratzern, der Himmel verfärbt sich erst rosa und dann nachtblau, du ziehst dir eine leichte Sommerstrickjacke über und schlürfst an deinem Sommercocktail, die Sandalen an deinen Füssen, lassen den Blick auf deinen neuesten Nagellack frei und du geniesst einfach den lauen Abend mit deinen Freundinnen auf dem Latenightflohmarkt. Ach so, nebenbei machst du noch ein paar echt heisse Schnäppchen und die ein oder andere Entdeckung aus Omas Nähkästchen.

Ich habe mir auf unserem Latenightmarkt eine wunderschöne alte Munitionskiste und mehrere Vintage-Lampen gekauft. Ausserdem ein echt krass-kitschiges Elfenbild aus Omas Schlafgemach. Meine Schwester hat sich ein paar tolle Schuhe geschossen und mir einen Haarreif, der total zu meinem Kleid passte.


Zu essen gab es natürlich Eure tollen Kuchenkrationen und aus der frischen Küche vom Frankfurter Gartenkiosk, leckere und gesunde Salate, sowie Handkäs mit und ohne Musik (Achtung GEMA, da könnt ihr keine Gebühren verlagen, dabei handelt es sich um Zwiebeln und das ist keine Band, sondern ein Gemüse. 🙂 ) Wer es deftiger mochte, konnte sich für eine Variation Flammkuchen oder auch eine Bratwurst vom Rost entscheiden.
Wir haben zu unserem sehr leckeren Kartoffel-Lauch-Salat, einen erfrischenden Prosecco getrunken und uns von der sehr heimeligen Stimmung im Biergartenambiente anstecken lassen.

Als es um 23 Uhr zu Ende ging, wollten die meisten Mädchen ihre schönen, mit Lampignons und Lichterketten geschmückten Stände, gar nicht mehr abbauen.
Danke für den entspannten Abend!
Wir sehen uns spätestens im September, beim MFM FM wieder!

Euer MFM FFM Team ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s