Alle Termine im Überblick

Hallo Ihr Lieben,

hier nun alle kommenden Termine im Überblick. Bitte auch Anmeldedaten beachten. Viel Glück beim Anmelden und viel Spass auf unseren Flohmärkten!!! 🙂

Alle Märkte finden im Frankfurter Garten statt. Adresse: Danziger Platz 1-3 in Frankfurt (Direkt am Ostbahnhof)

Unsere Emailaddy für Anmeldungen und Infos lautet: maedchenflohmarkt.frankfurt@gmx.de

TERMINE FOLGEN NOCH!!!!

– Mädchenflohmarkt FFM: 

14.Januar 2018

Von 12 – 17 Uhr 


Im Oststern

Ehemaliges Mercedes Autohaus

Hanauer Landstraße 121

Frankfurt 


Bewerbungen ab sofort mit EINEM Foto von Euch mit euren Sachen, Infos zu eurem Stand (was wird verkauft, in welchen Größen, Motivation) und wunschstandgrösse (1m, 2m, 3M oder 3×3 m). An: maedchenflohmarkt.frankfurt@gmx.de


Wir freuen uns sehr!!!

Euer MFM TEAM


März 2018 von 12 bis 17 Uhr

(Anmeldungen am (Termin folgt noch) über unsere Emailadresse, mit einem Foto von Dir und einer Auswahl Deiner Sachen auf einem Foto und einer Motivationsmail mit Grössenangaben, Standgrösse, mit oder ohne Pavillon, Marken und Grösse der Kleidung. PayPal-Konto sollte vorhanden sein.)

Advertisements

2 Kommentare zu “Alle Termine im Überblick

  1. Dear,

    Mein Name ist Charmie und ich komme aus Darmstadt. Durch meinen Beruf Reise ich sehr viel und habe daher viele verschiedene Kleidungsstücke anzubieten. Leider habe ich erst gestern Abend von dem Mädchenflohmarkt erfahren und würde gerne wissen ob es noch freie Plätze gibt.

    Ich würde den Stand mit meiner Freundin teilen die gerade aus Milano zurück gekommen ist, also auch viele besondere Gegenstände anzubieten hat.

    Please let me know.

    Liebe Grüße,
    Charmie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s