Saisonstart-Mädchenflohmarkt Frankfurt im Frankfurter Garten

Ja, es war am 22.03. wieder soweit. Der erste MFM FFM in 2015 war mal wieder ein totaler Renner.

11070533_764010960373363_7283854412171729757_n

Unsere Standgewinnerin Rina

 

Obwohl die Temperaturen realtiv eisig waren, kamen wieder viele kaufwütige Mädchen zu uns in den Frankfurter Garten um an 60 Ständen zu shoppen, Schnäppchen zu schiessen und sich dann bei Kaffee, Kuchen und den super leckeren Salaten und Flammkuchen des Gartenskiosks zu entspannen.

Die Sonne liess sich dann auch gegen Mittag blicken und strahlte mit unseren Mädels um die Wette. Leider gab es diesmal keine Musik aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Mädels machten gute Geschäfte und unsere Besucherinnen flanierten über den langsam wieder ergrünten Garten.

Die Firma Essence hatte den Mädchen zum Frühlingsauftakt Fusspflegeprodukte spendiert. Die bunten Hornhautfeilen und Nagelaufkleber kamen sehr gut an und die Mädchen packten sich die Taschen voll.

Es war einer der schönsten, wenn auch recht schattigsten Mädchenflohmärkte. Viele Stammmädchen waren wieder dabei aber auch neue Gesichter wie zb die Youtuberin Sara Desideria.

11020486_764009167040209_3668083880746474421_n

Sara ist eine sehr erfolgreiche Youtuberin

 

Die Bild-Zeitung hat dann auch einen kleinen Bericht gebracht über den Mädchenflohmarkt und zwar hier.

Wir freuen und schon auf den nächsten MFM FFM am 3.Mai wieder von 12 bis 17 Uhr im Frankfurter Garten am Danziger Platz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s