Oktober-Mädchenflohmarkt Frankfurt in der Naxoshalle

26.10.2014 Naxoshalle in Frankfurt

Unser wetterunabhängiges Herbstquartier erwies sich als Glücksfall. Die Naxoshalle verspürt mit seiner Industrialathmosphäre viel Charme und interessante Blickwinkel.
Ausserdem ist sie riesig gross und wir konnten endlich mal wieder knapp 100 Stände unterbringen. Wie immerr versuchten wir eine schöne Auswahl an verschiedenen Anbieterinnen zusammenzustellen. Das Konzept zeigt, dass wir es wieder geschafft haben.

Die Halle füllte sich ab 9 Uhr minütlich und ab 12 Uhr konnten unsere Perlen an der Tür endlich die Massen in die heiligen Hallen lassen.
Die Schlange zog sich der Länge der Naxoshalle aber wir konnten gewährleisten, dass keiner länger als 30 Minuten zu den Stosszeiten warten mussten.

2014-10-28 17.33.20

So ist das eben, je beliebster ein Konzept ist, desto mehr wollen dabei sein. ❤

In der Halle wurden die Gäste im Foyerbereich von Musik und leckereien begrüsst. Man konnte sich extrem schmackhafte Brezeln holen oder sich wieder an den Kuchen laben, die unsere Ausstellerinnen für uns gebacken hatten. Das Team von der Naxoshalle hatte auch noch Suppen und Waffeln, sowie warme, wie kalte Getränke in ihrem Sortiment. Hungern musste keiner 🙂

Bevor mal in die eigentliche Verkaufshalle schlenderte, wurde man von den Offenbacher Kostjanix Friseurinnen abgefanden und aufgestylt. Und das ganze auch noch für Umme. Leuchtende Augen und Haare waren das Ergebnis. :-))

2014-10-26 12.42.31-1

In der Halle bot sich dann den Besucherinnen ein überwältigender Eindruck.

2014-10-28 17.33.36

Eine riesige, hohe Fabrikhalle, mit Oberlicht, voller Verkaufsstände.  Die hohen mit Grafittibemalten Kastenfenster liessen romatisches Licht in den Raum. Ausserdem gab es auch eine Chillzone mit Kicker für die mitgegangenen Jungs und ein Selfieautomat.

Das Angebot der Stände reichte von kleinen Ständen von ganz jungen Mädels, bis zu den cool gestylten Ständen der Designerinnen. Für jedes Portmonnaie war was zu finden.

Musikalisch verzauberte uns „Ghost of a Chance“ eine Stunde lang mit seinen schönen Liedern, die zum träumen einluden.

2014-10-26 13.49.06-1Wir danken Euch allen wieder mal für einen entspannten Sonntag.

Und ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter und Security und dem Team von der Naxoshalle.

2014-10-26 11.27.15-2

Euer MFM FFM TEAM

 

Impressionen vom 26.10.2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s