Abschieds-MFM FFM im Juni

Von Abschiedsstimmung war nur kurz vor dem Aufbau zu merken, am 10. Juni im Frankfurter Garten. Da weinte der Himmel zwar heftig aber relativ kurz und dann war der Schreck vorbei. Wir packten wieder alle Regenschirme ein und die Mädchen fingen fröhlich an, ihre Stände aufzubauen.

Die Stimmung war sowieso sehr gelöst und entspannt, weil das Wetter einfach herrlich war. Wie gut, dass wir nicht verschoben haben, aus Angst vor dem kühlen Nass von oben. 🙂
Es hat richtig spass gemacht, die ganzen bunten Stände aufzubauen und dann die vielen Gäste durch den Garten schlendern zu sehen.
Natürlich ist man etwas wehmütig, war der Garten uns doch so oft ein guter Partner und ein kühles, grünes Plätzchen an so manchem Sonntag. Jedoch wohnt in jedem Anfang ein Zauber inne und wir freuen uns schon auf die kommenden Orte, die wir mit unserem MFM FFM und den vielen lieben und treuen Mädchen, bespielen dürfen.

Wieso geht es woanders hin: der Frankfurter Garten hat einen Betreiberwechsel gehabt und die neuen BetreiberInnen haben nun mal andere Vorstellungen von ihrem Garten. Und wir wollen gerne mit Menschen und Orten zusammenarbeiten, die mit uns zusammen an einem Konzept interessiert sind und dieses nicht torpetieren. Bad vibes ibt es genug auf der Welt, wir müssen uns da nicht dazugesellen.
Deswegen gehen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Wir danken allen, die uns immer unterstützt haben und hoffem, dass wir uns bald wiedersehen!!!
Euer MFM FFM Team
und im Besonderen Eure Anny und Sibel 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s