MFM FFM goes Ost-Stern und Supermarkt Festival 

Endlich ein wetterunabhängiger überdachter Markt, es könne jedes Wetter kommen, wie es wollte, hatten wir gedacht. Und was war? 30 Grad warm wurde es und wir konnten die Foodtrucks und das Karussell im Hof aufbauen.


Mit 120 Ständen, war es einer der größten Märkte, die wir veranstaltet haben.

Außerdem gab es den Vintage Möbelmarkt von Zeitgeist und die Jungs von Tatcraft und Les Apaches waren auch mit vertreten.

Wir haben uns in den coolen Werkshallen des ehemaligen Mercedes Benz Hauses verteilt  und einen sehr relaxten Tag verbracht.

Leckeres Essen gab es, wie gewohnt vom Team des Frankfurter Gartens.

Es war eine interessante Erfahrung und sehr schöne Atmosphäre.

Danke für euer Kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s