Saisonstart MFM FFM im Frankfurter Garten

Unser Saisonstart war ein voller Erfolg. Es haben sich mehr Mädels als jemals zuvor beworben, sodass unser Emailaccount stauprobleme hatte und wir erstmal Platz auf dem Server machen mussten, um neue Emails annehmen zu können. Ihr seid der Hammer!!!

Ganz tolle Fotos und liebevolle Mails kamen bei uns an. Die Qual der Wahl, bei der ersten Durchsicht der Mails, erschwerte uns die Arbeit. Am liebsten hätten wir fast alle aufgenommen aber am Ende mussten wir uns auf ca. 80 Stände einigen.

Das Wetter hielt sich bedeckt aber trocken. Endlich war es damit mal auf unserer Seite!!! Danke Wettergott!

Trotz eisiger Temperaturen, füllte sich der Frankfurter Garten und scharen von Modehungrigen schoben sich durch das abwechslungsreiche Sortiment.

Endlich waren auch wieder unsere Rock`a`billy Mädels dabei und erfreuten uns mit ihren kunterbunten stylischen Kleidern. Bitte kommt bald wieder. Es macht so grossen Spass, eure Stände durchzustöbern. ❤

Die Kuchentheke bot ein Sortiment an verschiedenen selbstgemachten Kuchen und der Gartenkiosk verwöhnte uns mit leckeren hessischen Spezialitäten. Himmlisch!

Wir hoffen, das Wetter wird auf dem 17.April-MFM FFM noch eine Schippe besser und freuen uns auf unsere tollen Gäste.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s