Juli MFM – Der Rekord-Sommer-Hitze-Tag

11707516_816589628448829_2396270244108186916_n

Der heisseste Tag des Sommers!!! Genau diesen Tag hatte sich der Ironman Frankfurt ausgesucht, um zu testen, wie eisenstark ihre Ironmänner sind. Umgekippt sind viele an dem Tag, soviel ist sicher.
Nur ein kleines Fleckchen Garten im Osten Frankfurts hielt der Hitze wacker stand. Dort wo die schönsten Blumen blühen, dort wo unsere Mädchenflohmarkt Mädels jedem Wetter die Stirn bieten, dort wo die wahren Irongirls sind: im Frankfurter Garten!

Die Sonne schien unbarmherzig auf uns herab, doch das lies uns kalt. Die Alleen-artige, schattenspendende Baumbepflanzung und die vielen Sonnenschirme, wirkten wie ein kühlendes Dach. Zur Sicherheit hatte der Frankfurter Garten noch eine Dusche installiert, die das kühlende Nass versprühte und augenblickliche Wohltat garantierte. Es waren auch ein Wasserbecken aufgestellt und eine mobile Dusche unterwegs, die unseren Mädels, aber auch Besucherinnen, eine kurzzeitige Erfrischung brachte. Wir hatten uns den Tag etwas unangenehmer vorgestellt aber wurden eines Besseren belehrt. Nicht mal unser Doktor, der immer vor Ort war, falls es doch zu Kreislaufkollapsen kommen sollte, musste anrücken und konnte gemütlich im Gartencafe seine Afri-Cola zischen.

Allen tapferen Mädchen von hier nochmal ein grosses Dankeschön!! Ihr seid immer so der Hammer!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s