Der 11. Mädchenflohmarkt Frankfurt fand zum dritten Mal im Frankfurter Garten statt. Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter. Einen Tag zuvor noch gab es schlimme Regengüsse und es war richtig kühl aber am Sonntag schien die Sonne und wärmte uns ganz wundervoll.
Rund 80 Mädchen und auch ein paar mutige Jungs, bauten ihre bunten Stände unter dem dichten Blattwerk der Platanen auf und waren um 11 Uhr auf den Ansturm der knapp 2.000 Gäste gewappnet. Da die Standmiete meist aus selbstgebackenen Kuchen und Quiches bestand, konnten sich die Gäste bei Kaffee, erfrischenden Getränken und all den Leckerein, die der Frankfurter Garten auftischte, für ihre Schnäppchenjagd stärken. Bald mussten die Stände neu aufgefüllt werden, da schon die ersten Besucherinnen alles abgegrast hatten.
Eigentlich endete dieser MFM um 16 Uhr aber viele Stände blieben noch etwas länger auf dem Platz stehen und viele Gäste flanierten entspannt zwischen den Hochbeeten umher, genossen die letzten Sonnenstrahlen und stöberten an den restlichen Ständen nach Schätzen.
Ein grosses Lob an alle Teilnehmerinnen, denn sie räumten den Platz, ohne etwas zurückzulassen, ausser dem guten Gefühl eines erfolgreichen und entspannten Tages.
Wir freuen uns schon auf den kommenden Sommer-MFM am 20.juli, der wieder im schönen Frankfurter Garten stattfinden wird.
ganz tolle location, schöne atmosphäre und echt coole mädchen! hat spaß gemacht dabei zu sein 🌸
Daaaanke Anna für unseren ersten Kommentar!!!!