Wasserflaschen aus Glas

Man mag es nicht glauben aber wir haben als Kinder Wasser aus der Leitung getrunken und habens überlebt. Sachen gibt`s!!!
Später kamen dann Wasserflaschen mit Sprudel und Apfelgeschmack. Die waren meist aus Glas und man schleppte schwer daran. Dennoch haben wir lieber die Glasflaschen nach Hause getragen, als ihre Nachfolger die praktischen Plastikflaschen.
Kaufen, trinken, verschliessen, leertrinken und weg damit.
Bei Plastikflaschen ist das schlechte Gewissen ein ständiger Begleiter. Nicht nur, da man mit dem schwerabbaubaren Material die Meere undMüllkippen belastet, man sagt auch, dass sich im inneren der Flaschen durchs lange Lagern Bakterien bilden. Im Grunde ist man mit „Kranwasser“ besser bedient.
Zugegeben, bei uns landet die eine oder andere Umweltsünder-Flasche auch schon mal im Rucksack aber der Wille ist da, das zu ändern.
Wir fragen uns immer, was kann ich persönlich tun, um die Welt ein wenig besser zu machen. Die kleinen Schritte für Dich, sind die grossen Ergebnisse für die Umwelt. Wir können nicht von einem Tag auf den anderen die Welt verändern aber wir können uns ändern und unseren Umgang mit Ressourcen.

Hier möchten wir nun ein Produkt vorstellen, das bei uns im Rucksack schonmal einen Ehrenplatz bekommt.
Retap, eine formschöne Wasserflasche aus Glas in 3 verschiedenen Grössen und mit knalligfarbigen Deckeln. Wir haben uns verliebt!!!
Die Flaschen sind nicht nur wunderschön, stylo und hip, sondern schonen die Umwelt und auch den Geldbeutel.
b2b-psi-retap-flaschen-wasserflaschen-leitungswasser-nachhaltig-trinkkonzept-individualisiert-individuell-bedruckt-umweltfreundlich-gooddesign_award-reddot

Das ganze kann man hier bestellen:
Retap

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s